Promiflash Logo
Celine Dion: Warum sind ihre Kinder noch namenlos?ALICE CHICHE/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Celine Dion: Warum sind ihre Kinder noch namenlos?

29. Okt. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Celine Dion (42) hatte nun mehrere Monate Zeit, sich zwei schöne Namen für ihre Zwillinge auszudenken, doch noch immer heißen die Kleinen nur Baby Eins und Baby Zwei!

„Ich habe ungefähr 15.000 Namen für die Kleinen, aber wir haben uns noch auf keinen geeinigt.“, verriet sie jetzt dem französischen Gaa Magazin. Sie müsse immer noch nach den richtigen Namen suchen.

Die Meinungen in der Familie sind durchaus geteilt; da ihr älterer Sohn eine amerikanische Schule besucht, wünscht er sich englische Vornamen. Celines Mutter dagegen besteht, um ihrer frankophonen Herkunft Willen, auf französische Namen.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sich Celine eigentlich Mädchen gewünscht hat und daher nur weibliche Namen im Kopf hatte. Doch egal, wie lange sie für die Namensfindung brauchen wird, für sie steht fest, dass die Kinder wichtiger sind als ihre Karriere oder ihre Figur. Eine Diät kommt für sie nicht in Frage, weil sie unbedingt stillen will. „Und wenn das bedeutet, dass ich ein oder zwei Kleidergrößen raufgehen muss, dann ist das eben so.“

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de