Promiflash Logo
Chad Michael Murray datet "Chosen"-Kollegin SarahScott Gries / Getty ImagesZur Bildergalerie

Chad Michael Murray datet "Chosen"-Kollegin Sarah

17. Aug. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Oh là là, gerade erst hat sich Chad Michael Murray (32) von Kollegin Nicky Whelan (33) getrennt und schon hat er scheinbar die nächste Dame um den Finger gewickelt, an deren Seite er derzeit sein schauspielerisches Können beweist. Angeblich sollen sich seit Neuestem Chad und "Chosen"-Mitdarstellerin Sarah Roemer (29) daten.

Die beiden Turteltäubchen sind zur zweiten Staffel der Actionserie eingestiegen, die bereits letztes Jahr im Dezember zum ersten Mal im TV zu sehen war. Auch in Staffel 3 waren Sarah und Chad noch immer mit dabei. Eventuell soll die Serie nun sogar um eine vierte Staffel verlängert werden. Es scheint als hätten sich die zwei an der Arbeit kennen und lieben gelernt, da freuen sie sich auf eine vierte Staffel ganz bestimmt um so mehr.

Gemeinsam mit seiner vorherigen Freundin Nicky spielte Chad Seite an Seite im Film "Left Behind". Die beiden dateten sich aber bloß sechs Monate lang, bevor es zum überraschenden Liebes-Aus kam. Es scheint, als hätte der 32-Jährige eine Vorliebe für seine nächsten Kolleginnen.

Wie gut ihr den brünetten Schauspieler kennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de