Anzeige
Promiflash Logo
Chance verpasst! Ralph Siegel fliegt vor dem ESC-Finale rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Chance verpasst! Ralph Siegel fliegt vor dem ESC-Finale raus

21. Mai 2015, 21:33 - Promiflash Redaktion

Last-Minute-Qualifikation für den ESC! Der Eurovision Song Contest findet bereits am Samstag statt, doch bis heute stand das Teilnehmerfeld nicht komplett fest. Im zweiten Halbfinale mussten sich heute erneut 18 Möchtegern-Teilnehmer dem direkten Vergleich stellen. Und obwohl Deutschland als einer der Hauptgeldgeber in jedem Jahr automatisch mit am Start ist, hofften auch zwei alte Bekannte, die sonst gerne in den deutschen Charts heimisch sind, auf ihr Weiterkommen.

Wer darf bei keinem ESC-Vorentscheid fehlen? Ralph Siegel (69) natürlich. Der Song-Contest-Veterant stellte sich einmal mehr dem Wettkampf - er komponierte mal wieder das Lied für San Marino. Und kennt ihr noch Die Happy? Marta Jandová (41), die Frontfrau der Band aus Ulm, vertrat gemeinsam mit ihrem Kollegen Václav Noid Bárta die Tschechische Republik. Doch wer darf nun im großen Finale dabei sein?

Nach zwei Stunden dann die Gewissheit: Lettland, Aserbaidschan, Polen, Slowenien, Schweden, Norwegen, Israel, Zypern, Litauen und Montenegro dürfen am Wochenende auftreten! Eine herbe Enttäuschung für Marta - und vor allem für Ralph Siegel! Aber im nächsten Jahr versucht er es bestimmt noch einmal!

Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de