Promiflash Logo
Channing Tatum bittet Sienna Miller um BabyratGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum bittet Sienna Miller um Babyrat

15. Mai 2013, 22:42 - Promiflash Redaktion

Da klingelt die Familien-Hupe! Channing Tatum (33) hat Sienna Miller (31) auf seiner Kurzwahltaste abgespeichert um sich Rat zu holen. Seine Frau Jenna Dewan (32) ist hochschwanger und bringt bald das erste gemeinsame Kind zur Welt. Bei den BAFTA TV Awards am Sonntag verriet Sienna Miller, dass sie sich mit Channing und Jenna während deren Aufenthalt in London, wo er gerade für seinen neuen Film dreht, oft getroffen hat. Tatsächlich betreut Jenna der gleiche Arzt, der auch schon Sienna während der Schwangerschaft begleitete.

Sienna kennt Channing von gemeinsamen Dreharbeiten in den USA und seitdem sind beide in Kontakt geblieben. Immer wenn Channing in Großbritannien ist, treffen sich die beiden Schauspieler. Im Interview mit Heat sagte die Britin: "Es ist ein fortlaufendes Telefongespräch. Er ist in London und ich stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben die gleichen Geburtshelfer, alles ist gleich." Jenna ist nach England gekommen um ihrem Mann bei den Dreharbeiten Gesellschaft zu leisten. Noch diesen Monat ist der errechnete Geburtstermin des Kindes, dass in London zur Welt kommen wird: "Channing soll keinen Moment mit dem Baby verpassen." Sienna erzählte weiter: "Ich bin stolz, dass sie mich um elterlichen Rat fragen und es ist schön, dass ich die Erste bin, die Channing anruft, wenn er einen Tipp braucht."

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de