Promiflash Logo
Channing Tatum ignoriert Jenna Dewans Sex-SzenenGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum ignoriert Jenna Dewans Sex-Szenen

19. Okt. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Seit sie 2006 gemeinsam für Step Up vor der Kamera standen, sind Channing Tatum (34) und Jenna Dewan (33) ein Paar, mittlerweile genießen sie ihr Familienleben zu dritt mit Töchterchen Everly (1). Zwar ist das Vertrauen zwischen den beiden Schauspielern nach so langer Zeit natürlich groß, doch ist es für sie nicht das Angenehmste, dem Partner in einem Film bei Sex mit anderen zuzusehen. Doch dafür haben Channing und Jenna mittlerweile ihre ganz eigene Strategie.

Und die braucht es auch, ist sich vor allem Channing doch bewusst, dass seine attraktive Frau die Blicke anderer Männer magisch anzieht. "Sie ist sehr sexy, deswegen bin ich ja auch mit ihr zusammen. Dafür gibt es natürlich viele Gründe, aber dieser ist ganz oben auf der Liste", verriet er jetzt im Interview mit Redbook Magazine. Das mag wohl auch der Grund sein, warum der Schauspieler bei heißen Szenen seiner Frau mit anderen Männern am liebsten gar nicht hinschaut. "Wir mussten einen Weg finden, damit umzugehen. Sie hält mir dann einfach die Augen zu und ich ihr. Es ist alles in Ordnung." Und wenn die "Fremdknutscherei" den beiden doch mall zu viel werden sollte, können sie sich ja immer noch ihre gemeinsamen Liebesszenen anschauen, die sie einst für "Step Up" gedreht haben.

Wie gut ihr den Hollywood-Hottie kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de