Promiflash Logo
Channing Tatum macht Mila das Mamasein schlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum macht Mila das Mamasein schlecht

20. Apr. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Mila Kunis (30) und Channing Tatum (33) spielen in ihrem neuen Film "Jupiter Ascending" Seite an Seite. Auch promotet haben die beiden den Film gemeinsam. Bei einer der Werbeveranstaltungen gab Channing, der selber frischgebackener Vater ist, Mila allerdings versehentlich ein paar unnötige Ratschläge und machte ihr damit sogar das Muttersein schlecht.

Gegenüber Showbiz Spy verriet eine Quelle nun pikante Details: "Channing dachte, er würde etwas Gutes tun, als der Mila aufgeregt erzählte, wie sehr er und seine Frau Jenna Dewan an Schlafentzug leiden, seitdem Töchterchen Everly im letzten Jahr geboren wurde. Und als er liebevoll erklärte wie sie mehrmals pro Nacht aufstehen, um dreckige Windeln zu wechseln oder das Baby zu stillen und dass seine Frau während der Schwangerschaft über 16 Kilo zugenommen hat, wurde Milas Gesicht plötzlich ganz weiß." Channing soll gar nicht bemerkt haben, was er Mila gerade alles offenbart hat, deshalb habe er auch ganz einfach weiter erzählt - es wurde sogar noch schlimmer: "Er hat Mila erzählt: 'Ich musste vier mal aus dem Kreißsaal rennen! Es gibt einen Grund, warum Männer keine Geburten durchmachen müssen.' Und dann hat Channing endlich realisiert, dass die vollkommen blasse Mila vor Angst vor seinen Babygeschichten zittert." Oh je, die arme Mila.

Allerdings soll Channing sich anschließend ganz freundlich entschuldigt und etwas Wunderbares zu Mila gesagt haben: "Elternsein ist etwas total Wundervolles und unglaublich - Ich kann es kaum abwarten, dass du diese tolle Erfahrung machst!" Puh, da hat er ja gerade nochmal die Kurve bekommen.

Kennt ihr euch mit der schönen, schwangeren Mila aus? Macht hier den Test:

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de