Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum: So viel bedeutet Jenna ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: So viel bedeutet Jenna ihm

15. Nov. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich geben Channing Tatum (34), seine Frau Jenna (33) und das gemeinsame Töchterchen Everly (1) stets den Eindruck einer echten Bilderbuchfamilie ab. Umso erstaunlicher ist da, dass in den letzten Monaten immer wieder Trennungsgerüchte kursierten - die der Schauspieler nun aber ganz entschieden dementierte. Er geht sogar noch weiter: In einem aktuellen Interview machte er eine herzerweichende Liebeserklärung an seine Frau.

"Sie hält uns alle bei Verstand", schwärmte Channing gegenüber People. "Jenna hält mich auf dem Boden der Tatsachen, immer. Wenn ich merke, dass ich gerade durchdrehe oder sauer bin oder was auch immer, oder sogar, dass ich fröhlich bin - immer ist sie am Ende diejenige, die alles wieder gerade rückt."

In Zeiten seines Lebens, in denen er besonders im Stress sei, sorge sie dafür, dass alles Zuhause im Lot bleibe. "Ich will nur mehr davon haben, mehr Zeit mit der Familie", erklärte der Mime. Doch damit sieht es momentan schlecht aus: Channings Karriere läuft besser denn je, bis 2016 stehen schon jetzt ganze fünf Filme mit ihm auf dem Plan.

Was wisst ihr über Familienmensch Channing? Testet euch im Quiz!

Channing Tatum und Jenna DewanGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de