Promiflash Logo
Charlène & Albert: Die Zwillinge sind endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlène & Albert: Die Zwillinge sind endlich da!

10. Dez. 2014, 18:51 - Promiflash Redaktion

Seit der Hochzeit vor drei Jahren hatte die Welt auf diesen Nachwuchs gewartet: Im Juli 2011 hatten Fürstin Charlène (36) und Fürst Albert II von Monaco (56) geheiratet, doch was seither ausblieb, war ein Thronfolger. Und das im so traditionellen Fürstentum Monaco! Doch das Warten hatte dieses Jahr endlich ein Ende: Im Mai verkündete der monegassische Hof, dass Charlène schwanger sei - und toppte diese Nachricht im Oktober noch mit der Ankündigung einer Zwillingsgeburt. Und diese ist jetzt trotz des erhöhten Risikos bei einer Mehrlingsgeburt glücklich vollzogen worden!

Heute kurz nach fünf erblickten die Zwillinge das Licht der Welt. Um 17:04 kam zuerst die kleine Gabriella Thérèse Marie, zwei Minuten später folgte ihr Bruder Jacques Honoré Rainier. Es sind entgegen einiger Gerüchte also nicht zwei Mädchen geworden! Prinz Jacques gilt somit als Thronfolger. Desweiteren teilte der Fürstenpalast mit, dass es sowohl den Kindern als auch der Mutter gut gehe.

Mit diesem frohen Ereignis dürften Charlène und Albert noch einmal stärker als Paar zusammenwachsen. Die Schwangerschaft, die Charlène mit purem Glück erfüllt hatte, hatte die beiden einander bereits wieder näher gebracht. Und jetzt wartet wohl eine besonders schöne, einzigartige Weihnachtszeit auf das Fürstenpaar - ihre beiden wohl liebsten Geschenke haben die beiden ja nun schon bekommen!

Louis Ducruet mit Marie Chevallier und Prinz Albert II. auf einem Event in Monaco
Getty Images
Louis Ducruet mit Marie Chevallier und Prinz Albert II. auf einem Event in Monaco
Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de