Promiflash Logo
Charlène von Monaco: Das Baby-Bäuchlein wächst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlène von Monaco: Das Baby-Bäuchlein wächst!

16. Sep. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Ihren kleinen Babybauch hat die endlich strahlende Fürstin Charlène (36) bis dato eher gut behütet und versteckt - allzu oft hat man die zarte Wölbung noch nicht bewundern dürfen! Doch nun ist eines bei der Gattin von Fürst Albert (56) langsam immer deutlicher zu sehen: Sie ist in anderen Umständen und diese stehen ihr ungemein gut!

Am Sonntag präsentierte sich das Adelspaar im französischen Évian-les-Bains, wo man beim "Evian Championship"-Turnier im Golf zwar eigentlich den Fokus auf die Spieler und ihr Können richten wollte, dann aber doch zumeist nicht den Blick abwenden konnte von Charlènes nunmehr merklich prallerer Körpermitte. Ob sich darin wohl tatsächlich gleich zwei royale Sprösslinge befinden, wie man seit Bekanntwerden der Schwangerschaft vermutet? Einfaches oder doppeltes Nachwuchsglück: Charlène wirkt gelöster denn je, es scheint wirklich so, als seien Fürst Albert und sie niemals zuvor so beschwingt zu einem offiziellen Termin erschienen! Noch dazu wirkte das Paar schließlich einmal genau so vertraut, wie man es sich schon lange gewünscht hatte...

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de