Anzeige
Promiflash Logo
Charli XCX knutscht heftig mit einem UnbekanntemGetty ImagesZur Bildergalerie

Charli XCX knutscht heftig mit einem Unbekanntem

25. Nov. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Dem neuen Stern am Singer-/Songwriter- Himmel Charli XCX (22) ist es offenbar ziemlich egal, was andere über sie denken. Unbeeindruckt von den Fotografen hat sie öffentlich ziemlich wild geknutscht. Und zwar nicht mit ihrem Freund Ryan Andrews!

Ihr Begleiter kann sich auf jeden Fall über heiße Küsse, innige Umarmungen und tiefe Blicke in die Augen freuen. Es darf und soll jeder sehen: Charli schwebt mit dem Unbekannten auf Liebes-Wolke Sieben. Die Beiden können nicht voneinander lassen. Fragt sich nur, was zwischen Charli und Ryan Andrews los ist? So wie die Hit-Schreiberin den dunkelhaarigen jungen Mann immer wieder zärtlich küsst, macht es nicht den Eindruck, als wäre Ryan noch aktuell. Nur Fotoanfragen ihrer Fans können Charli kurz davon abbringen ihren Begleiter abzuknutschen.

Vielleicht verrät Charli ja bald, wer der neue Mann an ihrer Seite ist und was zwischen Ryan und ihr passiert ist. Wie der unbekannte Knutsch-Partner aussieht, könnt ihr euch jetzt schon in unserem Newsflash anschauen.

Charli XCX, November 2019John Phillips / Freier Fotograf
Charli XCX, November 2019
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de