Promiflash Logo
Charlie Sheen: "Angus ist nicht verrückt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: "Angus ist nicht verrückt!"

12. Jan. 2013, 23:42 - Promiflash Redaktion

„Offenbar ist Angus nicht mehr der Alte“, stellte Charlie Sheen (47) fest, nachdem er das Video des Two and a half Men-Kinderstars Angus Turner Jones (19) auf Youtube gesehen hatte, in dem dieser an der Seite eines Hass-Predigers seinen vermeintlich christlich motivierten Unmut gegenüber der Serie aussprach, die ihn groß machte.

Der einstige Serien-Onkel Charlie vermutete, Angus hätten die vielen Jahre Arbeit in der „Unterdrückung“ von Produzent Chuck Lorre (60) einen „emotionalen Tsunami“ beschert. Im Interview mit The Hollywood Reporter äußerte sich der Schauspieler, der selbst unentwegt für Skandale sorgt, abermals über seinen ehemaligen Co-Star. „Er ist ein gutes Kerlchen und vielleicht macht er nur eine Phase durch. Ich kann das schlecht beurteilen, weil ich nicht drin stecke. Ich denke aber nicht, dass er verrückt geworden ist. Ich glaube, er ist einfach etwas überbeeinflusst von anderen Glaubensvorstellungen.“

Der medienerprobte Charlie kann dem ganzen Chaos um Angus sogar etwas Positives abgewinnen: „Es schien, als ginge es ihm gut. Ich mochte die Entschuldigung, die ihm seine Anwälte geschrieben haben. Die war ziemlich gut.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de