Promiflash Logo
Charlie Sheen: Erster Erfolg im Sorgerechts-StreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Erster Erfolg im Sorgerechts-Streit

2. Apr. 2011, 20:44 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein Lichtblick für Charlie Sheen (45): Nach den wochenlangen Diskussionen und Verhandlungen mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller (33) steht fest, dass der Hollywoodstar seine Zwillinge Bob und Max (2) fortan regelmäßig sehen darf, doch muss er sich an strenge Auflagen halten.

Wie TMZ erfahren hat, könne er die Kinder in den ersten zwei Monaten immer jeden zweiten Samstag und Sonntag haben, danach sei er jedes zweite Wochenende von Samstag bis Montag für die Kleinen zuständig. Zudem müssten sich beide drei Mal im Monat zufälligen Drogentests unterziehen und stets und ständig ihre Nannys um sich haben, um zu garantieren, dass die Jungs gut versorgt sind. Wenn sich Charlie in vier Monaten bewährt, könne das Sorgerecht auf fünf Tage in zwei Wochen erhöht werden.

Der Richter verhängte auch, dass Charlies „Göttinnen“ nicht öffentlich ihre Zuneigung zu den Kindern zeigen dürften. Außerdem sei es beiden Elternteilen verboten, sich außerhalb ihres Zuhauses mit neuen Lebenspartnern und den Kindern zu zeigen.

Vielleicht ganz gut so, dann lässt sich Frauenheld Charlie zumindest nicht von seinen elterlichen Pflichten ablenken.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de