Anzeige
Promiflash Logo
Charlie Sheen: Für 2 Millionen wird er Brooke losGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Für 2 Millionen wird er Brooke los

3. Dez. 2013, 18:46 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (48) und dessen Ex-Frau sorgen zurzeit für viele Schlagzeilen, zum Teil der sehr kuriosen Art. Zuletzt ging es darum, dass er sie am liebsten auf die Straße setzen würde. Seine Ex Brooke Mueller (36) bewohnt ein Haus in Charlies Nachbarschaft, das er nun unbedingt verkaufen will, um sie loszuwerden. Das könnte allerdings teuer für ihn werden.

Eine Immobilienfirma ist wohl tatsächlich interessiert an dem Haus, das Charlie einst für Brooke kaufte. Doch bei diesem Kauf machte Charlie eindeutig Miese, wie TMZ nun berichtet. Der Two and a half Men-Star gab für das Haus vor einigen Jahren stolze 4,8 Millionen Dollar aus. Sollte er das aktuelle Angebot der Immobilienfirma also tatsächlich annehmen, würde er damit etwa 2,2 Millionen Dollar durch Brooke verlieren, denn die Firma will lediglich 2,6 Millionen Dollar für das Haus bezahlen. Da Charlie aber angeblich gesagt haben soll, dass er es auch für einen Dollar verkaufen würde, nur um Brooke loszuwerden, wäre es sicher nicht verwunderlich, wenn Charlie dieses Angebot trotzdem annimmt.

Für den Hollywood-Star ist der indirekte "Verlust" dieses Geldes bestimmt kein Beinbruch und bei dem Groll, den er gegen seine Ex-Frau hegt, ist es wohl auch ein akzeptabler Preis.

Ihr kennt euch aus, wenn es um Charlie geht? Dann beweist das hier!

Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de