Promiflash Logo
Charlie Sheen hat sogar die Warlocks verärgert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen hat sogar die Warlocks verärgert!

3. März 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Oha, na jetzt gibt’s ja erst einmal richtig Ärger für Charlie Sheen (45). Vergesst seine Drogeneskapaden, die Drohungen gegen seine Frauen und die zahlreichen Porno-Skandale, das Schlimmste, das sich der „Two and a Half Men“-Star in den letzten Monaten geleistet hat, ist das Wort „Warlock“ in den Schmutz zu ziehen! Sagen zumindest die Warlocks selbst.

„Warlocks“ sind Menschen, die von sich behaupten, Hexer zu sein und die sich natürlich enorm auf den Schlips getreten fühlen, wenn ein dahergelaufener Charlie Sheen einfach im Radio behauptet, es mit Narren und Trollen zu tun zu haben, Magie zu betreiben und Poesie in seinen Fingerspitzen zu haben. Ein „Vatikan mordender Warlock“ sei er – die Riege der „echten“ Hexer ist verständlicherweise erbost über soviel Dreistigkeit!

Ein Vertreter dieser ehrwürdigen Zunft will nun Schritte gegen den Schauspieler einleiten – nicht rechtliche, aber magische Schritte. Christian Day wird „Mr. Sheen mit Magie verhexen. Ich werde ihm nicht wehtun, aber ich möchte ihn in Zukunft davon abhalten, dieses Wort auf so negative Weise zu benutzen. Wenn sich Mr. Sheen dafür öffnet, möchte der Hexenzirkel eine Reinigung an ihm, seinem Zuhause und seiner Karriere vornehmen.“, so der Warlock gegenüber TMZ. Wie nett von ihnen! Sind ja eben auch nur Menschen, diese Warlocks!

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de