Promiflash Logo
Charlie Sheen hat über 1 Mio. Twitter-FollowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen hat über 1 Mio. Twitter-Follower

3. März 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (45) (45) ist zurzeit der wahrscheinlich umstrittenste Promi der Medienlandschaft, und doch ist er in der Gunst vieler seiner Fans nicht gesunken. Immer wieder zeigen sie sich gegenüber dem „Two and a Half Men“-Star äußerst loyal und protestieren gegen den Rauswurf aus dem erfolgreichen Serienhit.

Gestern nun eröffnete der Schauspieler einen eigenen Twitter-Account, nachdem er versucht hat, seine Exzesse in diversen amerikanischen Talkshows zu verteidigen. Das ging leider so schief, dass seine Ex-Frau Brooke Mueller (33) ihm jetzt eine einstweilige Verfügung an den Hals hängt, so dass er sich ihren gemeinsamen Kindern nicht mehr nähern darf.

Doch neben all den negativen Schlagzeilen, die Charlie zurzeit durchlaufen muss, bescheren ihm seine Fans nun auch mal ein paar schöne Twitter-Momente. Denn nach nur einem Tag hat er bereits 1.187.015 Follower. Und die Zahl wächst stetig. Vor weniger als zwölf Stunden twitterte er: „In aller Ernsthaftigkeit... Danke, Twitter-Gemeinschaft, für den warmen Empfang und all die Followers, die mir geholfen haben, eine Million innerhalb von 24 Stunden zu bekommen.“ Wir sind auf alle Fälle gespannt, was uns Charlie alles noch mitzuteilen hat.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de