Promiflash Logo
Charlie Sheen: Heiße Knutsch-Attacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Heiße Knutsch-Attacke!

23. März 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Tadaaah! Charlie Sheen (45) ist wieder da! In den letzten Tagen ist es ja etwas ruhiger um ihn geworden, man nahm fast schon an, der Hype um ihn wäre fürs Erste vorbei. Doch jetzt überraschte er seine Fans mit einem Spontan-Auftritt in Jimmy Kimmels (43) Talkshow 'Jimmy Kimmel Live!'. Plötzlich stürmte Charlie wild gestikulierend ins Studio und war sichtlich gut gelaunt.

Anders kann man sich seine überaus herzlich ausfallende Begrüßung auch nicht erklären, denn er ging direkt auf Jimmy Kimmel zu, nahm Angriff und dann folgte etwas, das man durchaus als einschneidendes Erlebnis bezeichnen könnte. Zumindest für Jimmy. Denn Charlie nahm dessen Kopf liebevoll in beide Hände und gab ihm einen innigen Kuss auf den Mund.

Was das Ganze sollte, weiß wohl nicht mal Charlie selbst, er nutzte seinen Mini-Aufttritt, um noch schön Promo in eigener Sache zu machen, denn ungefragt verteilte er T-Shirts und Autogramme im Publikum. Ist Charlie jetzt völlig unberechenbar und außer Rand und Band? Oder einfach nur ziemlich gerissen? Hier könnt ihr euch Charlies Auftritt und den heißen Kuss noch einmal angucken :

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de