Promiflash Logo
Charlie Sheen: "Jon Cryer ist ein Verräter!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: "Jon Cryer ist ein Verräter!"

9. März 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheens (45) rhetorische Talente durfte die Welt ja in letzter Zeit zuhauf bewundern. Und nun, kurz nach seinem Rausschmiss aus „Two and a Half Men“, legt er wieder los. Nachdem er schon den Produzenten Chuck Lorre (58) in die Schimpfwörter-Mangel genommen hatte, muss nun auch Co-Star Jon Cryer (45) dran glauben.

Gegenüber E!Online sagte Charlie, dass Jon ihn „nicht angerufen“ habe. „Er ist ein Abtrünniger, ein Verräter, ein Troll! Muss ich ihn wirklich erst als Verräter, kindisch und verängstigt, bezeichnen, damit er es kapiert?“ Doch Charlie scheint in seiner jetzigen Position auch ein klein wenig nachtragend zu sein. Wenn Jon ihn jetzt anriefe, „was gebe es da zu sagen? Ich würde ihm an den Kopf werfen: 'Du bist ein wenig zu spät. Tschüss, Troll!'“

Schade eigentlich, dass die Kultserie, die mit so großartigen Darstellern gespickt war, so ein bitteres Ende nehmen musste. Denn Freunde werden die beiden anscheinend nicht mehr. „Wenn ich dann in einem Multimillionen Dollar-Film mitspiele, und er mich um eine Nebenrolle anbettelt, werde ich sagen: 'Du hast mich im Kalten stehen lassen mit all deiner Schuld und Dummheit.'“

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de