Promiflash Logo
Charlie Sheen rechtfertigt Selma Blairs RauswurfGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen rechtfertigt Selma Blairs Rauswurf

12. Sep. 2013, 22:46 - Promiflash Redaktion

Knapp drei Monate ist es her, dass Selma Blair (41) aus Charlie Sheens (48) Comeback-Show "Anger Management" raus gekickt wurde. Im Juni wurde bekannt, dass sich Blair bei den Verantwortlichen der Show über Sheens Verhalten am Set beschwert hatte, was kurze Zeit später zum Rauswurf führte. Während sich der Ex Two and a half Men-Star bisher nicht zu den Vorwürfen der Schauspielerin äußern wollte, erläuterte er nun den "wirklichen" Grund für den unfreiwilligen Ausstieg der 41-Jährigen.

Im Interview mit Talk-Show Legende Jay Leno (63) in der Tonight Show versuchte Sheen ein anderes Licht auf die Sachlage zu werfen und erklärte: "Einer unserer Hauptcharaktere, Selma Blair, die Kate (eine Therapeutin) spielt, wurde aus der Show raus geschrieben, weil die Sendung nicht von unserer Beziehung handelt und viele Zuschauer noch zu begeistert von dem Two and a half Men-Charakter waren. Das machte die Anger Management Rolle zu uninteressant". Die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Serien wurden nach seinem Empfinden also zu groß und Blairs Charakter, im Vergleich zu Charlies vorheriger Psychiaterin, zu langweilig.

"Sie wird die Serie also verlassen und ich den Bach runtergehen. Es ist lustig anzusehen und macht noch mehr Spaß zu spielen", erzählte er voller Begeisterung. Auf die Anschuldigungen, er hätte Selma Blair mit einer Kurznachricht, in der er sie als "F*tze" bezeichnete, gekündigt, ging er jedoch nicht weiter ein. Wie sich die Sache wirklich abgespielt hat, wissen wohl nur die beiden.

Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de