Promiflash Logo
Charlie Sheen schläft nie zwei Mal mit einer FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen schläft nie zwei Mal mit einer Frau

13. Nov. 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich liegen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion bei Charlie Sheen (45) ganz dicht bei einander. Zumindest wenn man nach der Klatschkolumne im National Enquirer geht, denn der Reporter will herausgefunden haben, was Charlie so in seiner Freizeit treibt und vor allem mit wem.

Dabei könnte man meinen, man lese das Drehbuch einer Two and a half Men-Folge, denn Charlie Harper, sein Charakter, liebt das Lotterleben mit reichlich Alkohol, Geld und vor allem Frauen. In Sheens Privatleben soll es da kaum anders zugehen. Eine Quelle erzählte dem Klatschblatt brühwarm, was dem Star erst neulich Nacht widerfahren sein soll. „Charlie nahm eine heiße Schnitte mit in seine Bude und war total erstaunt, als sie plötzlich fragte: 'Erinnerst du dich nicht mehr an mich, Charlie?' Als er den Kopf schüttelte, klärte sie ihn auf, dass sie bereits vor ein paar Jahren Sex gehabt hatten. Vollkommen verblüfft konnte er seine Wut nicht zurückhalten und schmiss sie raus – dann sprang er ins Auto und fuhr wieder in die City.“ Zugegeben, es war nicht gerade Charlies Jahr, nachdem er Weihnachten 2009 wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde. Aber ob man dieser Story wirklich Glauben schenken kann?

Vermutlich wollte sich ein „Insider“ mal wieder wichtig machen und hat kurzerhand einige Two and a half Men-Szenen zu einer wilden Geschichte verknüpft. Zu Charlie Harper würde so ein Verhalten nämlich tatsächlich passen. Was meint ihr denn: Ist die Story wahr oder wollte sich da jemand aufspielen?

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen, SchauspielerGetty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de