Promiflash Logo
Charlie Sheen: Sex-Tape könnte PC-Raub aufklärenActionPressZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Sex-Tape könnte PC-Raub aufklären

1. Jan. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (48) hatte schon Sex mit einer Menge Frauen. Einer seiner Gespielinnen wurden im November ihre vier PCs gestohlen, da Diebe offenbar hofften, einen Sex-Clip von diesem Akt darauf finden zu können. Jetzt möchte die Polizei genau diesen dazu verwenden, die Einbrecher zu schnappen.

Einen haben sie schon verhaftet, doch die Polizei hat bereits rausgefunden, dass hinter dem Verbrechen drei Männer stecken sollen, die das Video unbedingt sehen wollten. Dieses Video soll jetzt dabei helfen, die Verbrecher zu schnappen, denn Charlies Affäre hat offenbar noch eine Kopie davon zu Hause. Anscheinend sollen die Diebe, laut amerikanischen Medienberichten, damit jetzt geködert werden. Wie genau die Polizei dabei aber vorgehen will, ist noch nicht bekannt.

Wenige Beweise, ein unbekannter Plan und ein Sex-Video von Charlie Sheen. Mal sehen, wie weit die Polizisten mit diesen Utensilien in ihrer Suche nach der Wahrheit kommen.

Seid ihr richtige Charlie Sheen-Experten? Dann beweist euer Wissen hier im Quiz!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de