Promiflash Logo
Charlie Sheen: "Two and a half Men" ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: "Two and a half Men" ist tot!

20. Jan. 2013, 23:21 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (47) kann es einfach nicht lassen! Eigentlich dachte man, der einstige Two and a half Men-Star wäre mittlerweile über seinen Rausschmiss aus der Show hinweg, doch so ganz kann er die Sache noch immer nicht ruhen lassen und holte nun wieder einmal zu einer wahren Stichel-Attacke aus. Zu Gast bei David Letterman (65) wurde der skandalliebende Charlie gefragt, ob er denn den Wunsch hege, jemals in die Show zurückzukehren.

Zwar wäre dies sowieso nur als Geist möglich, denn seine Figur musste einen hässlichen Serientod sterben, doch das stellt für Charlie kein Hindernis dar, denn: „Ich bin zwar tot, aber die Show ist es auch!“ Huch, das hat gesessen. In der finalen Episode wäre er dennoch gerne dabei, doch ob sich die Verantwortlichen das nach diesem Ausspruch noch vorstellen können? Zwar betonte Charlie noch, dass die Crew und der Cast von Two and a half Men tue, was in ihrer Macht stünde, doch eine wirklich lange Zukunft sieht er nicht für die Serie. „Ich denke, die haben noch eine weitere Staffel. Das war's.“ Ob er sich wohl mal die Quoten seiner Ex-Show angeguckt hat? Immerhin schalten immer noch bis zu 14 Millionen Zuschauer pro Folge in den USA ein... ein Ende von TAAHM ist also noch nicht wirklich in Sicht. Sorry, Charlie!

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de