Promiflash Logo
Charlie Sheen und Brooke Mueller geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen und Brooke Mueller geschieden

2. Mai 2011, 16:58 - Promiflash Redaktion

Aufatmen für Brooke Mueller (33)! Die ehemalige Frau von Charlie Sheen (45) ist ab heute offiziell Single.

Drogen-Eskapaden, schräge Auftritte und der Rausschmiss aus der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ - Die vergangenen Monate im Leben des Charlie Sheen waren alles andere als rosig. Das offizielle Aus, sicher eine gute Nachricht für die Ex des Hollywoodstars. Und auch in Sachen Geld ist Brooke bestens versorgt. Laut TMZ.de soll sie stolze 55 000 Dollar Unterhalt für die gemeinsamen Söhne Bob und Max kassieren – pro Monat versteht sich. Dabei soll Brooke vor allem darauf Wert gelegt haben, dass der Unterhalt für ihre Kinder unter keinen Umständen geringer sein dürfe, als der für Charlies Kids aus der Ehe mit Denise Richards (40). Und auch für Brooke selbst soll ein stolzes Sümmchen drin sein: Eine einmalige Zahlung von 757 000 US-Dollar und eine zusätzliche Million für das gemeinsame Familienanwesen, welches Charlie in Zukunft alleine bewohnen wird.

Obwohl Brooke schon ebenfalls mit ihren Drogenproblemen in die Schlagzeilen geriet, hatte Sheen den Streit um das volle Sorgerecht bereits im Vorfeld verloren. In den ersten beiden Monaten darf er seine Sprösslinge nur an jedem zweiten Wochenende sehen. Kein Wunder: Nach offensivem Suchtmittelmissbrauch und dem Einsatz seiner Porno-Star-Freundinnen als Babysitterinnen sicher eine nachvollziehbare Entscheidung.

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de