Promiflash Logo
Charlie Sheen: Wird er etwa Juror beim US-DSDS?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Wird er etwa Juror beim US-DSDS?

11. Juli 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Ist das sein Ernst? Charlie Sheen (46) ließ nun wieder einmal eine ganz schöne Bombe platzen, die für ziemliches Erstaunen gesorgt haben dürfte. Doch dieses Mal geht es nicht um irgendwelche Alkohol- oder Drogenexzesse, nein, Charlie hat offenbar einen neuen Job in Aussicht!

Wie TMZ berichtet, könnte es durchaus sein, dass uns Charlie mit lockeren Sprüchen und skurrilen Aktionen bei der nächsten Staffel von American Idol, dem amerikanischen Pendant zu DSDS, unterhalten wird. Doch wie konnte es dazu kommen? Angefangen hatte alles mit einer Bemerkung des Executive Producers Nigel Lythgoe von American Idol, der sich Charlie als Juror für die nächste Staffel absolut vorstellen kann. Ob diese Äußerung nun ernst gemeint war oder nicht, sei einmal dahingestellt, doch Charlie war von dieser Idee offensichtlich mehr als angetan! Er sei 100%ig an Bord, doch natürlich müssten auch die Rahmenbedingungen stimmen. Zunächst müsse erst einmal FX Networks, die seine neue Erfolgs-TV-Sendung „Anger Management“ produzieren, der ganzen Sache zustimmen. Und wenn dann auch noch das Geld stimmt, dann „warum zum Teufel nicht!“

Man darf also gespannt sein, ob Charlie wohl tatsächlich bald hinter dem Jury-Pult von American Idol sitzen wird. Unterhaltsam wäre das auf alle Fälle!

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de