Promiflash Logo
Charlie Sheen: Zurück zur Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Zurück zur Ex?

18. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (45) glaubt fest daran, dass er es schafft, sich wieder mit seiner getrennt lebenden Frau Brooke Mueller (33) auszusöhnen. Laut der Aussage von Brookes Mutter wollen die beiden es noch einmal miteinander versuchen.

Der „Two and a half Men“-Star, der in den letzten Wochen wiedermal nur mit Frauen und wilden Partys für Schlagzeilen sorgte, will sich mit seiner Noch-Ehefrau versöhnen und mit ihr einen Neustart wagen. Die Mutter von Brooke, Moira Fiore, erzählte der Palm Beach Post: „Charlie hat Brooke erzählt, dass die Dinge in letzter Zeit sehr schlecht für ihn liefen. Ich denke er will, dass sie sich schuldig fühlt und er will wieder mit ihr zusammen sein. Und scheint so, als würde Brooke ihm eine neue Chance geben wollen.“

Die Beziehung der beiden ging an Weihnachten 2009 in die Brüche, als Sheen seine Frau mit einem Messer bedrohte und sich für dieses Vergehen dem Gericht stellen musste. Er erhielt eine Bewährungsstrafe und ließ sich selbst in eine Entzugsklinik einweisen. Seitdem hatte er aber immer wieder Auseinandersetzungen mit dem Gesetz. Nun soll damit aber für immer Schluss sein und der Skandal-Schauspieler versucht mit allen Mitteln seine Frau wieder für sich zu gewinnen und es scheint ganz so, als ob er damit auch Erfolg hat.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de