Anzeige
Promiflash Logo
Charlie Sheens Kids: Zurück zu Denise Richards?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheens Kids: Zurück zu Denise Richards?

19. Dez. 2013, 23:32 - Promiflash Redaktion

Wie viel Leid können Kinderseelen eigentlich ertragen? Das ewige Tauziehen um die Kinder von Charlie Sheen (48) und Brooke Mueller (36) will einfach kein Ende nehmen. Kurz vor Weihnachten sieht es nun sogar so aus, als ob Bob (4) und Max (4) in ein Heim müssen. Doch Denise Richards (42) will das nicht zulassen und bietet nun an, die Jungs wieder zu sich zu nehmen.

Beinahe hätte Brooke Mueller die Chance gehabt, ihre Kinder endlich wieder dauerhaft bei sich zu haben. Doch das hat sich Charlie Sheens Ex scheinbar selbst wieder verbaut. Und obwohl Denise Richards in der Vergangenheit für ihre Fürsorge und Hilfsbereitschaft den beiden Jungs gegenüber sogar noch vor Gericht gezogen wurde, reicht sie ihnen nun wieder die rettende Hand. "Denise will auf keinen Fall, dass Bob und Max in ein Heim müssen", erklärt ein Bekannter gegenüber RadarOnline. "Die Sozialarbeiter sind beeindruckt von ihrem Engagement." Im Notfall würde die Schauspielerin sich also tatsächlich wieder opfern und den Kindern ein Zuhause bieten, während Brooke und Charlie sich weiterhin das Leben zur Hölle machen.

Um seine Kinder kann und darf sich Charlie Sheen nicht mehr kümmern. Was es über das Leben des Schauspielers sonst Wissenswertes gibt, könnt ihr in unserem Quiz erfahren.

Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de