Promiflash Logo
Charlize Theron hat sich die Haare abrasiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron hat sich die Haare abrasiert!

12. Juni 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten für den vierten Teil von 'Mad Max: Fury Road' im Juli starten. Während sich die Schauspieler auf unterschiedliche Arten auf ihre bevorstehende Rolle vorbereiten, so musste Charlize Theron (36) vor allem eines lassen: Ihre Haare.

Und davon scheinbar nicht wenig, denn wie das Magazin People berichtet, wurde die schöne Südafrikanerin seit ihrem Friseurbesuch vor einigen Tagen nicht mehr ohne Kopfbedeckung gesichtet! Von Mützen bis modischen Hüten greift Charlize momentan auf jede Möglichkeit zurück, ihre neue Frisur zu verbergen und macht es damit ziemlich spannend. Doch auch ihre Rolle als Furiosa in der australischen Filmreihe ist eine ganz besondere Herausforderung für die Oscar-Preisträgerin: „George hat eine weibliche Figur geschaffen, die ich so noch nirgendwo gelesen habe”, verrät Charlize. „Ich mache mir vor Angst regelrecht in die Hosen”, sagte sie im Interview mit shocktillyoudrop.com. Dass auch der Gang zum Friseur kein leichter war, lässt sich durchaus erahnen. Denn wie die aktuellen Bilder der 36-Jährigen zeigen, so hat sie ihre lange Mähne wirklich bis auf wenige Zentimeter abrasieren lassen!

Wir sind gespannt, wann Charlize endlich mit dem Versteckspiel aufhört und wir endlich ihren neuen Haarschnitt zu Gesicht bekommen. Mutig, mutig!

Seth Rogen, SchauspielerGetty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de