Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte: Ich musste mir Sido nie schönredenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte: Ich musste mir Sido nie schönreden

11. März 2013, 13:00 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden ging alles ganz schnell: Sido (32) und Charlotte Würdig (34) haben sich gesucht und gefunden, heirateten und erwarten jetzt gemeinsamen Nachwuchs. Und die werdende Mama kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Sie lobt ihren Paul über den grünen Klee und geizt auch nicht mit Informationen zu ihrer Schwangerschaft.

"Ich habe schon eine richtige Murmel. Aber sie ist fest und schön, das sieht also gut aus", so die Moderatorin im Interview mit News.at. Charlotte, die vormals nie wirklich an der Ehe oder Kindern interessiert war, schwebt dank Sido auf Wolke Sieben. "Paul musste ich mir nie schönreden. Ich finde ihn einfach unglaublich liebevoll, lustig, humorvoll. Ich hatte vor Paul noch nie eine ernsthafte Beziehung und habe mir auch nie übers Heiraten oder Kinderkriegen Gedanken gemacht. Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass ich zu den Frauen gehöre, die allein bleiben."

Umso glücklicher ist Charlotte jetzt, in Sido den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Ab Ende März will sie sogar auf YouTube in einem Blog anderen werdenden Müttern zeigen, wie es ihr geht. "Mein Mann hat kleine Videos gemacht von meinen ersten Monaten als Schwangere, die zeigen wir da."

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de