Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte Roche: Verliebt in Harald Schmidt?Andreas Rentz/Getty Images for Constantin FilmZur Bildergalerie

Charlotte Roche: Verliebt in Harald Schmidt?

21. Sep. 2013, 4:18 - Promiflash Redaktion

Ui, gibt es etwa bald ein neues Traumpaar am deutschen Promi-Himmel? In der ersten Folge der Show von Harald Schmidt (56) machte Charlotte Roche (35) ein überraschendes Geständnis.

Diese "Romanze" begann im Jahr 1999. Damals war die Feuchtgebiete-Autorin zum ersten mal beim Unterhalter zu Gast. Seitdem war sie über zehn Mal bei ihm. Jetzt, bei ihrem letzten Besuch, gestand sie ihm ihre unbändige Liebe: "Ich bin doch in dich verliebt, das weißt du doch!" Oje, was ist denn da los? Sie zeigt ihm das unter anderem damit, dass sie bei ihm immer total zugeknöpft erscheint: "Sonst zeige ich gerne Haut, aber bei Dir möchte ich nicht, dass du merkst, dass ich in dich verliebt bin. Deswegen verdecke ich meine Haut. Ich merke, wenn ich morgens wach werde, dass ich erotische Träume mit dir habe!" In diesen Träumen liegt sie direkt vor Harald Schmidt auf dem Tisch. Ganz schön sexy, doch den coolen Harald kann sie damit nicht aus der Reserve locken.

Doch selbst verständlich war die ganze Sache nur ein Spaß unter Freunden, schließlich lebt Schmidt mit seiner Lebensgefährtin zusammen, die übrigens nicht Charlotte Roche ist. Aber wer weiß, vielleicht geht da ja doch mehr!

Moderator Harald SchmidtGetty Images
Moderator Harald Schmidt
Charlotte Roche, Schauspielerin und AutorinThomas Lohnes/Getty Images
Charlotte Roche, Schauspielerin und Autorin
Charlotte Roche, Moderatorin und AutorinGetty Images
Charlotte Roche, Moderatorin und Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de