Promiflash Logo
Chart-Offensive: 5 neue 1D-Songs in den Top 100!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chart-Offensive: 5 neue 1D-Songs in den Top 100!

12. Dez. 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die neue Platte "Midnight Memories" von One Direction auf dem Markt, entert sie auch schon prompt die Top Five der Albumcharts. Doch trotz gestiegener Popularität der Band im letzten Jahr steht diese Platzierung hinter der des Vorgängers "Take Me Home", welcher 2012 beinahe die Chartspitze erklomm.

Doch der wahre Hype um Liam Payne (20), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21), Harry Styles (19) und Niall Horan (20) zeigt sich erst in den Single-Charts. Denn dort konnten sich diese Woche gleich vier neue Songs von 1D platzieren. Der höchste Neueinsteiger heißt "Strong" und landete auf Platz 24. "You & I" erreichte die 54, "Don't Forget Where You Belong" kommt bis auf Position 66 und das wie das Album lautende Lied "Midnight Memories" schafft es auf die 91. Damit sind gleich fünf brandaktuelle Singles von One Direction in den deutschen Top 100. Denn die erste Auskopplung "Story of My Life" aus dem neuen Album rangiert ebenfalls seit Kurzem in den Charts und ist derzeit auf Platz 29 wiederzufinden. So einen außergewöhnlichen Charterfolg konnten bisher nur eine Hand voll Musiker verzeichnen.

One Direction hat eine riesige Anhängerschaft. Gehört auch ihr dazu? Beweist euer Fan-Wissen in unserem Quiz zur Band!

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Harry Styles im März 2019
Getty Images
Harry Styles im März 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de