Anzeige
Promiflash Logo
Chefsache! Marteria fährt seinen Tourbus selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Chefsache! Marteria fährt seinen Tourbus selbst

21. Nov. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Festival verging hierzulande in diesem Jahr ohne ihn: Rapper Marteria (31) heizte in den heißen Monaten regelmäßig der einen oder anderen feierwütigen Masse ein - und stets war es ein Fest für Auge, Ohr und Serotoninspiegel! Doch auch im kühlen, grauen Herbst hat der Musiker noch immer genug Feuer, Energie und Laune, seine Hits den Fans zu präsentieren - und wenn es schon einmal auf Tour geht, dann übernimmt der Boss den wichtigsten Jobs selbstverständlich selbst...

Denn wer, wenn nicht der Fahrer des Band-Transportmittels hat wohl eine verantwortungsvollere Aufgabe? Immerhin muss dieser die Damen und Herren im Bus sanft wie auf einer lauschigen Kreuzschifffahrt von einer Stadt in die nächste bugsieren, stets pünktlich und äußerst pflichtbewusst. So kommt es, dass Marteria sich nun spaßeshalber in die Rolle eines solchen versetzte, auf Instagram postete er ein Foto von sich als wohl coolster Chauffeur dieses Planeten und schrieb dazu: "Los geht's! Die beste Tour der Welt beginnt jetzt!!! Hier fährt der Chef noch persönlich!" Dann kann's doch nur noch richtig legendär werden!

Auch ihr werdet euch Marteria auf seiner Jahresabschluss-Rundreise nicht entgehen lassen? Oder seid einfach total begeistert vom Wortakrobaten? Ob so oder so: Macht doch hier das Quiz über ihn!

Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de