Promiflash Logo
Chelsea Clinton: Süßes Geschenk von Mama HillaryGetty ImagesZur Bildergalerie

Chelsea Clinton: Süßes Geschenk von Mama Hillary

27. Juli 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Mit förmlichen, mitunter steifen, politischen Empfängen kennt sie sich aus, doch Hillary Clinton (66) weiß offensichtlich auch, wie man zwanglose Feten begeht. Für ihre schwangere Tochter Chelsea Clinton (34) hat sich die stolze Großmutter in spe deshalb eine feierliche Überraschung ausgedacht: Eine große Baby-Party mit den engsten Freunden. Und die sollte ihresgleichen suchen!

Schon im Netz tat die ehemalige First Lady kund, wie sehr sie sich auf ihr erstes Enkelkind freut. Da muss natürlich auch das Baby-Fest vom Feinsten sein. Dementsprechend suchte sie sich das edle Crabtree’s Kittle House Inn in Chappaqua, New York, als Party-Location aus und ließ dort feinste, zu 99 Prozent glutenfreie Speisen servieren, wie die New York Daily News berichtete. So konnte nämlich auch die allergiegeplagte Chelsea schön schlemmen. In dem feierlichen Rahmen muss Party-Hillary schließlich zur Höchstform aufgelaufen sein: "Hillary war in selten guter Form, sie lachte und sprach mit allen", verriet ein Augenzeuge. Offensichtlich war die Feier ein voller Erfolg - für alle Beteiligten.

Chelsea Clinton im Januar 2020
Getty Images
Chelsea Clinton im Januar 2020
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de