Anzeige
Promiflash Logo
Chelsea Handler: Nackt-Gruß zum 40. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Chelsea Handler: Nackt-Gruß zum 40. Geburtstag

26. Feb. 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Solch einen Geburtstagsgruß bekommt sie wahrscheinlich nicht in jedem Jahr - aber während andere Frauen über diese spezielle Idee vielleicht nicht so begeistert wären, wird Chelsea Handler sicher richtig begeistert sein. Der für Provokationen bekannte TV-Star wurde gestern 40 Jahre alt und das nahm ihre gute Freundin, Schauspielerin und 2 Broke Girls-Miterfinderin Whitney Cummings (32), zum Anlass, ein äußerst freizügiges Foto von Chelsea zu posten.

Zusammen mit der Gratulation "Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag wünsche ich der immer eleganten @chelseahandler. Es ist die 40.", postete Whitney nämlich ein Pic, das Chelsea oben ohne zeigt, wie sie sich gerade herumalbernd auf Whitney stürzt hat und ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Brüste ins Gesicht drückt... Ein wahrlich nicht gerade jugendfreier Schnappschuss, den die 32-Jährige zu Chelseas Ehren - und sicher auch mit ihrem Segen - auf Instagram postete. Denn bekanntlich nutzt das Geburtstagskind aktuell jeden erdenklichen Anlass, um oben ohne auf - ihr am Herzen liegende Themen - aufmerksam zu machen. Da kommt ihr runder Geburtstag sicher gerade recht, um erneut gegen die Restriktionen von Instagram, was das Zeigen von nackten Brüsten angeht, vorzugehen.

Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009Getty Images
Chuy Bravo und Chelsea Handler bei der Pride Festival Parade 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de