Promiflash Logo
Cher bekommt mit 63 einen Sohn!Gabe Ginsberg/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cher bekommt mit 63 einen Sohn!

2. Apr. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin und Schauspielerin Cher (63) hatte schon einige Jahre Zeit, sich auf diese grundlegende Veränderung in ihrem Leben einzustellen. Jetzt ist es soweit! Die Tochter der Sängerin Chastity Sun Bono (41) ist jetzt, nach erfolgreicher Geschlechtsumwandlung, offiziell ein Mann!

Chastity ist die einzige Tochter von Cher und ihrem Musik- und Lebenspartner Sonny Bono (†62), mit dem sie in den 60er Jahren Hits wie "I got you babe" hatte. Im letzten Jahr begann Chastity mit einer Geschlechtsumwandlung. Schon als Kind habe er sich wie ein Junge gefühlt, konnte aber lange nicht einordnen, warum das so war. Irgendwann entschloss er sich dazu, sein wahres Ich zu entdecken. "Ich wurde 40 und dachte mir: Jetzt oder Nie! Ich möchte mein Leben in einem männlichen Körper genießen!"

Nur ein Detail fehlt noch, damit die Wandlung von Frau zu Mann vollkommen wird. Momentan kämpft Chastity Bono nämlich vor Gericht darum, seinen Namen offiziell in Chaz Bono ändern zu dürfen. Der Arzt von Chaz Bono soll dem Gericht bereits Unterlagen zukommen lassen haben, aus denen hervorgeht, dass die Geschlechtsumwandlung erfolgt ist. Eine Anhörung hierzu findet jedoch erst im Mai statt.

Cher im Dezember 2018 in Washington, D.C.
Getty Images
Cher im Dezember 2018 in Washington, D.C.
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood
Getty Images
Cher und Chaz Bono 2010 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de