Promiflash Logo
Cheryl Cole ade! So toll klingt ihr neuer NachnameGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole ade! So toll klingt ihr neuer Nachname

16. Juli 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Sie hat es wieder getan: Bereits zum zweiten Mal in ihrem Leben sagte Cheryl Cole (31) "ja" zu einem Mann! Nach nur drei Monaten Beziehung hat das ehemalige Girls Aloud-Mitglied den Franzosen Jean-Bernard Fernandez-Versini geheiratet. Was für ein wohlklingender Name - und den trägt die verliebte Sängerin nun auch!

Gestatten, Cheryl Fernandez-Versini, geschiedene Cole, geborene Tweedy! Wie Perezhilton in seinem Blog berichtet, bestätigte ein Sprecher die Namensänderung nach der Blitz-Hochzeit. Ob die schöne Brünette ihren alten Namen als Künstlernamen weiterführen wird, ist allerdings (noch) nicht bekannt. Wie schon bei Vermählung Nummer eins soll die britische Sängerin erneut auf einen Ehevertrag verzichtet haben: "Sie ist eine schlaue Geschäftsfrau, aber in Liebesfragen glaubt sie, dass das Herz und nicht der Kopf entscheiden sollte", sagte eine Quelle der britischen Zeitung The Mirror. Oje, da hat aber jemand ganz schön die rosarote Brille auf. Ob bei dem Tempo, das das britisch-französische Pärchen vorlegt, auch bald ein Blitz-Baby folgt?

Wie gut kennt ihr die Romantikerin? Beweist euer Fanwissen in unserem Quiz!

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de