Welches Mädchen träumt nicht mindestens einmal davon, Prinzessin zu sein und in einem Palast zu leben? Nun hat es auch die hübsche Sängerin Cheryl Cole (28) erwischt. Zusammen mit Prinz Charles (63) arbeitete sie vor Kurzem zusammen bei einem Charity Projekt.

Dabei schien der Thronfolger wohl ziemlich viel über seinen jüngsten Sohn gesprochen zu haben, denn prompt träumte die „3 Words“- Sängerin von Prinz Harry (27). Gegenüber der Zeitung The Sun gestand sie nämlich: „Ich liebe Prinz Harry! Letzte Nacht hatte ich sogar einen Traum. In diesem habe ich Prinz Harry sogar geheiratet und war dann eine echte Prinzessin. Das stimmt wirklich. Charles war dann natürlich mein Schwiegervater und nicht nur mein Charity-Partner.“ Ein ungewöhnliches Paar wären die beiden auf jeden Fall. Im Übrigen sagte der junge Prinz schon einmal, dass die Sängerin ziemlich „heiß“ aussieht.

Vielleicht könnte da wirklich noch etwas laufen. Das gleiche Alter haben die beiden ja schon einmal und wie es scheint, ist Prinz Charles auch ganz angetan von der hübschen Künstlerin.