Promiflash Logo
Cheryl Cole hat Hosen für ihre "fetten Tage"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole hat Hosen für ihre "fetten Tage"!

9. Apr. 2012, 3:57 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen bewies Sängerin Cheryl Cole (28) erneut, dass sie sich um Figurprobleme ganz sicher keine Sorgen machen braucht. Bei einem Videodreh in Los Angeles präsentierte sie in knappen Shorts einmal mehr ihre perfekten Rundungen. Dennoch beteuert die 28-Jährige, sich an manchen Tagen fett zu fühlen.

Dem Marie Claire Magazin verriet die Sängerin daher jetzt, dass sie in ihrem Schrank Hosen mit verschiedenen Größen aufbewahrt, um immer ein passendes Exemplar parat zu haben: „Ich bin wie jede andere Frau. Mein Gewicht schwankt. Ich habe die gleichen Jeans oft in unterschiedlichen Größen, falls ich an einem Tag mal etwas schwerer bin“, erklärte sie. Gegen Diäten scheint das Girls Aloud-Mitglied allerdings geradezu allergisch zu sein. Sie verriet dem Magazin: „Ich versuche sie wie die Pest zu vermeiden. Die können dich wirklich in einen Teufelskreis ziehen. Als ich jünger war, habe ich das gemacht, aber jetzt trainiere ich nur mehr und versuche gesündere Entscheidungen zu treffen.“

Nachdem die Sängerin 2010 an Malaria erkrankte, verlor sie so viel Gewicht, dass sie sich nur wenige Monate später über jedes neue Kilo freute. Wir freuen uns über Cheryls gesunde Einstellung, die sie auch noch so toll aussehen lässt.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de