Promiflash Logo
Cheryl Cole: Lippenbekenntnisse an SilvesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Lippenbekenntnisse an Silvester

3. Jan. 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (27) und Derek Hough (25) sind gerade in Südafrika auf Liebesurlaub. Die Sängerin feierte ihr erstes Silvester mit dem „Dancing with the Stars“-Tänzer. Auf einer Neujahrs-Party wurden die beiden gesehen, wie sie sich leidenschaftlich ins neue Jahr knutschten.

Das verliebte Paar flog am Mittwoch nach Cape Town, um eine gigantische Silvester-Party des amerikanischen Immobilien-Moguls Preston Haskell (72) zu besuchen. Ein Gast der Party erzählte dem Sunday Mirror: „Cheryl und Derek sind zusammen und interessieren sich nicht dafür, wer darüber Bescheid weiß. Sie wollte Silvester mit ihm verbringen, weil sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen kann. 2010 war das schlimmste Jahr in Cheryls Leben. Aber nun blickt sie in glücklichere Zeiten mit Derek.“

Die The X-Factor-Jurorin wurde letztes Jahr von ihrem Ehemann Ashley Cole (30) geschieden und kämpfte mit der Malaria-Krankheit, mit der sie sich bei einem Trip nach Afrika infizierte. Der Beobachter erzählte weiter: „Es war so schön zu sehen, wie glücklich Cheryl und Derek waren. Sie hatten nur Augen füreinander und ignorierten alles um sich herum.“ Wir wünschen Cheryl für 2011 alles Gute, sie hat es wirklich verdient glücklich zu sein.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de