Promiflash Logo
Cheryl Cole und Will.I.Am doch ein Paar!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole und Will.I.Am doch ein Paar!?

3. Juni 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Anscheinend ist Sängerin Cheryl Cole (26) doch nicht mehr auf dem Single-Markt vertreten! Nach heftigen Spekulationen über das Verhältnis zum Black Eyed Peas Star Will.I.Am (35) ist es nun offiziell (zumindest nach Angaben seiner Mama): die beiden sind ein Paar!

Jetzt klärte sie in einem Interview mit dem britischen Magazin New auf: "Ihre Freundschaft hat sich in Liebe verwandelt."

Vor allem ihrem berühmten Sohn hat es voll erwischt: "Will hat sie sehr lieb. Er sagt, sie ist eine tolle Frau. Seine Gefühle für sie haben sich definitiv von Freundschaft in Liebe gewandelt und ich glaube, sie passen sehr gut zusammen."

Also, seine Mutti hat den beiden ihren Segen gegeben und ist von Cheryl begeistert, obwohl sie die Britin noch nicht persönlich kennengelernt hat.

Aber ein Treffen scheint schon organisiert: "Er hat mir versprochen uns alle zusammen in L.A. zum Essen einzuladen, wenn sie beide da sind", erzählte sie weiter.

Anscheinend plant der Musiker sein Herzblatt der Familie vorzustellen und Nägel mit Köpfen zu machen. Klingt so, als wenn die beiden mehr als nur die Musik verbindet!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de