Promiflash Logo
Cheryl und Ashley Cole planen Familien-DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl und Ashley Cole planen Familien-Dinner

13. Aug. 2011, 20:17 - Promiflash Redaktion

Um die Fronten, die sich mittlerweile auch zwischen ihren beiden Familien gebildet haben, zu klären, planen Cheryl Cole (28) und Ex-Mann Ashley (30) nun ein gemeinsames Dinner. In der Hoffnung den Segen für einen Neustart ihrer Beziehung zu bekommen, wollen sie sich einmal mit allen an einen Tisch setzen, Missverständnisse aus dem Weg räumen und sich einander wieder nähern.

Insbesondere Cheryls Mutter, Joan, soll sich bisher einer Aussprache verweigert haben und kann dem Fussballprofi seine Seitensprünge nicht verzeihen. Die Zusammenkunft soll in einem Restaurant in Essex, in Südost England stattfinden. Ein Insider wusste gegenüber der Zeitschrift The Sun zu berichten: „Cheryl und Ashley halten sich bedeckt. Aber sie brauchen dieses Abendessen, um wieder Frieden zwischen den beiden Familien einkehren zu lassen. Man denkt noch immer schlecht über den anderen, besonders auf Cheryls Seite der Familie.“

Die Mutter und der Bruder der Sängerin sowie auch Ashleys Mutter und sein Bruder sollen zu dem Treffen eingeladen sein. Vielleicht kriegen sie ja mit familiärer Unterstützung ihre Beziehung wieder in den Griff.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de