Promiflash Logo
Chloë Moretz warnt: "Lasst meine Brüder in Ruhe!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz warnt: "Lasst meine Brüder in Ruhe!"

12. Sep. 2013, 4:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht nur in ihrem aktuellen Film "Kick Ass 2" total taff, nein, auch im richtigen Leben, weiß Chloë Moretz (16) ganz genau, was sie will und was nicht.

An erster Stelle steht in ihrem Leben ihre Familie und für die würde die 16-Jährige alles tun. Wie sie selbst sagt, haben sie, ihre Eltern und ihre Geschwister einen extrem starken Zusammenhalt, klar, dass es Chloë da nicht kalt lässt, wenn zwei ihrer Brüder jahrelang gemobbt werden. "Ich habe zwei schwule und zwei heterosexuelle Brüder. Meine schwulen Brüder wurden furchtbar behandelt, bis sie reif genug waren, um zu wissen, wie sie damit umgehen sollen", erklärte die junge Schauspielerin gegenüber der Seventeen.

"Ich werde euch löschen und ich werde euch ignorieren und ihr werdet kein Teil meines Lebens mehr sein, wenn ihr jemals etwas Schlechtes über meine Brüder sagen solltet", warnt sie alle vor. Ihre Brüder begleiten sie regelmäßig auf ihren Reisen durch die ganze Welt und sind für Chloë eine Konstante in ihrem gerade so abwechslungsreichen Leben. Da ist es selbstverständlich, dass sie die Menschen, die ihr am nächsten stehen, beschützen möchte.

Mit erst 16 Jahren weiß die Schauspielerin ganz genau, wo ihre Wurzeln liegen und dass ihre Familie immer ihre Priorität sein wird: "Meine Mutter hat uns immer beigebracht, dass Blut dicker als Wasser ist. Wir sind die engste und verrückteste Familie, die es je gegeben hat."

Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de