Promiflash Logo
Chris Brown: 1. Statement nach Liebes-Aus mit KaeGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: 1. Statement nach Liebes-Aus mit Kae

13. März 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Per Twitter-Botschaft verkündete Karrueche Tran (25) vor wenigen Tagen ihre Trennung von Chris Brown (24). Nebenbuhlerin Rihanna (26) habe den Rüpel-Rapper heimlich während seines Reha-Aufenthaltes besucht, was Chris, nach anfänglichem Verleugnen, auch zugab. Jetzt äußerte auch er sich zum ersten Mal zur Trennung.

"Kae wird immer in meinem Herzen bleiben. Das wird sich nicht ändern", schreibt Chris auf Twitter. Offenbar haben ihm all seine Entschuldigungsversuche nichts genützt und Karrueche hat genug von den ganzen Geheimniskrämereien. Während Chris nun um seine Verflossene weint, scheint das Model sich gut ablenken zu können.

Auf Instagram postete sie jetzt einige Fotos, die sie bei einer Twerk-Übungsstunde zeigen. Mit von der Partie: ihre Freundin Christina Milian (32). "Am herumblödeln", schreibt Karrueche zu diesem Bild und hält stolz ihren Po in die Kamera. Ob das Liebes-Aus zwischen den beiden von längerer Dauer ist, wird sich noch herausstellen.

Wie gut kennt ihr euch mit Chris Brown aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de