Promiflash Logo
Chris Brown: Alles nur FakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Alles nur Fake

2. Juli 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Das ist ja nicht zu fassen! Erst letzte Woche bemitleidete ihn die ganze Welt: Chris Brown (21). Der Sänger brach, bei den Black Entertainment Television Awards, in Tränen aus. Grund für diesen Tränenausbruch: ein Medley in Gedenken an den verstorbenen Michael Jackson († 50).

Was nun allerdings herauskam ist wirklich ein Schock für alle Fans! Denn der ganze Auftritt, seine Tränen, sein Schluchzen - Alles Fake! Wie ein Insider nun verriet, ließ Chris sich von einem seiner Bodyguards Tränen erzeugende Augentropfen geben! Diese rieb er sich hinter der Bühne in seine Augen und fing auf der Stelle an zu weinen!

Was soll man dazu noch sagen? Da fehlen uns doch glatt die Worte! Wir sind uns sicher, dass so eine geschmacklose Show von niemandem geduldet wird und Chris sich bald eine Menge Vorwürfe seitens seiner Fans anhören darf!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de