Promiflash Logo
Chris Brown: Heißer Flirt mit deutscher Studentin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Heißer Flirt mit deutscher Studentin?

4. Nov. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Nach einigen Skandalen und Eskapaden schien es eigentlich so, als würde Chris Brown (25) nun endlich sesshaft und vernünftig werden, schließlich erwartet seine Freundin Karrueche (26) offenbar den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch nun scheint es wiederum so, als würde der Rüpel-Rapper wieder in alte Muster zurückfallen.

Nachdem es vor Kurzem erst Gerüchte gab, dass der 25-Jährige eine heiße Nacht mit einer Transsexuellen gehabt haben soll, hat er sich dieses Mal einen kleinen Flirt mit einem deutschen Mädel erlaubt. Auf Instagram kommentierte er einige ihrer Bilder mit Komplimenten, weswegen Chris Brown von vielen als Fremdgeher bezeichnet wurde und auch der Studentin einen ordentlichen Shitstorm bescherte. Deswegen äußerte sie sich auf ihrem Facebook-Profil nun auch selbst zu den Vorwürfen: "Es ist nicht wahr, was über ihn gesagt wird. Es war nur ein Kompliment, also beruhigt euch!"

Offenbar scheint es zwischen der deutschen Studentin und dem amerikanischen Rapper zu nichts weiter gekommen sein, als zu ein paar mehr oder weniger harmlosen Kommentaren. Vielleicht hat er sich ja doch etwas gebessert...

Was ihr alles über den Rapper wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de