Promiflash Logo
Chris Brown: "Ich gehe nie wieder in den Knast!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: "Ich gehe nie wieder in den Knast!"

4. Juni 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Erst seit Kurzem ist Chris Brown (25) wieder ein freier Mann - nach einer erneuten Verkürzung seiner Haftstrafe durfte der Skandalrapper wieder in sein altes Leben zurückkehren. Doch scheinbar plant er jetzt einen totalen Image-Wechsel, denn eins ist klar: Chris Brown will nie wieder ins Gefängnis!

Angeblich hat der Sänger seine großen Fehler mittlerweile eingesehen. Nachdem er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, hat seine Haftstrafe wohl nun für einen Sinneswandel gesorgt. Gegenüber seinem Management habe Chris Brown betont, dass er nie wieder in den Knast will. Von jetzt an würde er sich an die Regeln halten und sich vorerst seiner Musik widmen, berichtete ein Vertrauter gegenüber The Hollywood Gossip. Wie lange dieser gute Vorsatz wohl hält? In der Vergangenheit konnte sich der Bad Boy bislang noch nicht als braver Junge beweisen.

Ihr liebt die Musik von Chris Brown und seid große Fans? Warum wagt ihr euch dann nicht an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de