Promiflash Logo
Chris Brown: Schickte er Karrueche in die Wüste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Schickte er Karrueche in die Wüste?

1. März 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da bei dem Rapper Chris Brown (24) los? Bei ihm hat sich das Liebeskarussell wohl wieder begonnen zu drehen - allerdings im Rückwärtsgang! Gerüchten zufolge soll Chris Brown nämlich nicht nur seine Liebste Karrueche Tran (25) in die Wüste geschickt haben, sondern auch noch zu Ex Rihanna (26) zurückgekehrt sein...

Dabei schien an der Liebe zwischen Karrueche und Chris wirklich etwas dran zu sein, sie hielt bei jedem neuen Skandal wirklich zu ihrem Freund, begleitete ihn zu seinen Prozessen und stärkte ihm während seiner Therapie den Rücken. Nachdem er freiwillig länger an seiner Aggressionsbewältigung arbeitete, ist er seit Donnerstag wieder entlassen, wie RadarOnline schreibt. Das nutzte er nun offenbar als Gelegenheit, um seiner Freundin Karrueche nicht mehr auf Twitter zu folgen. Ein klares Indiz dafür, dass es zwischen den beiden aus ist? Zudem postete Karrueche vor Kurzem auf Instagram ein Foto mit einem Zettel, auf dem "Behandle dein Mädchen richtig" zu lesen ist. Da seit dem letzten gemeinsamen Foto der beiden auch schon viel Zeit vergangen ist und Karrueche sich stattdessen immer wieder mit ihrem guten Freund J. Ryan ablichten ließ, hat vielleicht auch sie genug von Chris.

Vielleicht ist es also nur eine Frage der Zeit, bis es einen Schnappschuss von Rihanna und ihrem Ex geben wird, denn die beiden sollen angeblich ja niemals aufgehört haben, sich zu lieben...

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de