Promiflash Logo
Chris Brown: So überstand er die Zeit im KnastGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: So überstand er die Zeit im Knast

16. Sep. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Wurde Chris Brown (25) durch seine Zeit im Gefängnis tatsächlich geläutert? In den letzten Interviews des Sängers zeigte sich der ehemalige Bad Boy von seiner lieben Seite und bat die Öffentlichkeit um eine zweite Chance. Nun sprach Chris über seine schwierige Zeit im Gefängnis - und was ihn durchhalten ließ.

Während seines Knast-Aufenthaltes schnellte seine damalige Single "Loyal" an die Spitze der amerikanischen Charts. Um dem prominenten Haftinsassen eine Freude zu bereiten, ließen sich die Wärter etwas ganz Besonderes einfallen: "Sie spielten den Song über die Lautsprecher, als ich eingesperrt war. So im Stile von: 'Brown, du hast einen Besucher' - dann kam die Musik und ich fand es lustig", erinnert sich der Ex-Freund von Rihanna (26) im Interview mit MTV. Im Gefängnis erfuhr Chris auch, wie erfolgreich "Loyal" außerhalb der Gefängnismauern war: "Ich bekam einen Anruf von meinem Management, dass 'Loyal' die Nummer 1 ist - und das ist das beste Gefühl der Welt, vor allem, wenn du an einem dunklen, schlimmen Ort bist."

Diesen dunklen Ort hat Chris mittlerweile hinter sich gelassen. Nun darf er sich wieder in Freiheit über die Chartplatzierungen seines gerade veröffentlichten Albums "X" freuen. Und ihr könnt hier in unserem Quiz euer Wissen über Chris Brown testen:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de