Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown & Freundin Karrueche ganz verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown & Freundin Karrueche ganz verliebt!

25. Apr. 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nach diversen Ausrutschern in der Vergangenheit versuchte Chris Brown (22) ja bereits mehr oder weniger erfolgreich sein Bad-Boy-Image endgültig loszuwerden. An dieser Imageverbesserung scheint er auch heute noch kräftig zu arbeiten, wie ein neues Foto beweist.

Auf Twitter veröffentlichte Chris' Freundin Karrueche Tran (23) eine Aufnahme, die sie und Chris romantisch küssend im Sonnenuntergang zeigt. Darunter schrieb sie: „Hals über Kopf“, um allen zu zeigen, dass die beiden immer noch verliebt sind, wie am ersten Tag. Für Karrueche scheint das Foto von großer Bedeutung zu sein. In der Vergangenheit wurde sie immer wieder mit Gerüchten konfrontiert, ihr Freund würde zurück zu seiner Ex, Popstar Rihanna (24), wollen, die ihrem Ex-Freund ebenfalls über Twitter Avancen machte.

Auch zwischen Rihanna und der 23-Jährigen selbst soll es bereits Zickenkrieg gegeben haben, der über das Netzwerk ausgetragen wurde. Mit diesem Foto scheint sie Rihanna nun endgültig gezeigt zu haben, zu wem Chris wirklich gehört.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de