Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown: Wilde Strand-Sause in St.-TropezGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Wilde Strand-Sause in St.-Tropez

1. Aug. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (25) scheint nach seiner Haftentlassung im Juni einiges nachholen zu müssen: Gerade erst feierte der Rüpel-Rapper eine wilde Party mit seinen Kumpels und den beiden jungen Jenner-Schwestern Kendall (18) und Kylie (16), nur um dann im Anschluss direkt nach St.-Tropez weiter zu jetten. Dort genießt Chris Brown zurzeit seinen Urlaub in vollen Zügen.

Hier, an der Côte d'Azur, feiert der Ex von Rihanna (26) ausgelassen mit seinen Freunden, ein paar hübschen Unbekannten und einer Wagenladung edelstem Champagner am Nobelstrand. Auf den nun aufgetauchten Party-Pics sieht man einen sichtlich angetrunkenen Chris, wie er in bester Formel 1-Sieger-Pose den Champagner auf seine Gäste verspritzen will. Doch statt ein selbstsicheres Gewinnerlächeln aufzusetzen, spricht das Gesicht des Bad Boys eine ganz andere Sprache: Die Augen sind unnatürlich verdreht, die Zunge weit herausgestreckt. Ob da wohl schon jemand zu tief in die Flasche geschaut hat?

Sichtlich ausgenüchtert zeigte sich der Rapper danach auf einer Jacht, wo er mit Freunden seine Erinnerung an den Beach-Besuch auffrischte. Von seiner On-Off-Beziehung Karrueche Tran (26) war in St.-Tropez jedoch weit und breit nichts zu sehen. Den wilden Party-Bildern nach zu urteilen, schien Chris aber auch nichts zu vermissen.

Dass Chris Brown nicht nur feiern, sondern auch Basketball spielen kann, könnt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de