Promiflash Logo
Chris Brown wütend: Hat Karrueche ihn nur benutzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown wütend: Hat Karrueche ihn nur benutzt?

5. Aug. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Das kann Bad Boy Chris Brown (25) so nicht auf sich sitzen lassen. Angeblich soll seine On/Off-Beziehung Karrueche Tran (26) ihre Beziehung mit dem Sänger beendet haben, weil dieser noch zu sehr an seiner Ex Rihanna (26) hängen soll. Doch dies soll nicht ganz den Tatsachen entsprechen, wie jetzt aus dem Umfeld des vor Kurzem aus der Haft entlassenen Musikers verlautet wird: Nicht Karrueche, sondern Chris habe die Beziehung beendet.

Grund der Trennung soll demnach Karrueches "Opportunismus" gewesen sein, wie eine Quelle aus dem nahen Umfeld des Sängers TMZ berichtete. Chris soll außer sich gewesen sein, dass das Model in Interviews Details über ihr Verhältnis ausgeplaudert habe, in dem sie gleichzeitig ihre eigene Modelinie beworben hat. Dazu soll Karrueche während ihres Verhältnisses intimen Kontakt zu anderen Männern gehabt haben: Heimlich geschriebene SMS und verschickte Fotos haben den Sänger zusätzlich zur Weißglut getrieben.

Zwei Seiten, zwei Meinungen: Doch wer erzählt hier schlussendlich die Wahrheit in diesem Beziehungs-Chaos? Auch wenn gerade alle Zeichen auf Trennung stehen, wird dies wohl noch nicht das letzte Wort in der unendlichen On/Off-Geschichte der beiden gewesen sein.

Ihr seid trotz oder wegen seiner Skandale große Chris Brown-Fans? Dann ist dieses Quiz ein Leichtes für euch:

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de