Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Kein Verständnis für Bruder Liam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Kein Verständnis für Bruder Liam!

20. Dez. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Geschwister-Kinder kennen das wohl: Man kann nicht ohne, aber auch nicht mit ihnen. Sind sie einerseits Verbündete, können sie einem andererseits schlimmer auf die Nerven gehen als jeder andere Mensch. Diesbezüglich geht es auch Promi-Brüdern und -Schwestern nicht anders. Zumindest offenbarte Chris Hemsworth (31) jetzt im Interview, dass er gar nicht immer Verständnis für die Eskapaden seines jüngeren Bruder Liam (24) aufbrachte.

Liam sei ihm früher häufig viel zu sorglos und unvernünftig gewesen, erzählte der Schauspieler im Interview mit GQ. "Ich habe Liam dabei beobachtet, wie er die gleichen Dinge machte, wie ich in seinem Alter. Zum Beispiel Beziehungen zu führen, die nicht gut für ihn waren, oder sich waghalsig zu verhalten, nur um etwas zu beweisen. Und ich hatte keinerlei Verständnis dafür. Meine Mutter musste mich erst daran erinnern, dass ich mal genauso war."

Ja, im Nachhinein vergisst wohl jeder gerne, welche Nervensäge er war. Doch Chris Hemsworth hatte wohl das zweifelhafte Vergnügen, durch Liam an seine eigenen Dummheiten erinnert zu werden.

Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in Melbourne
Getty Images
Liam und Chris Hemsworth auf einer Premiere im Oktober 2015 in Melbourne
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de